Anzeige
MobaPedia
Aktuell


27.01.2016 MobaPedia wird Realität
Pünktlich zur Nürnberger Spielwarenmesse 2016 haben wir heute die ersten Seiten der MobaPedia online gestellt.

Bevor jetzt aber große Erwartungen geweckt werden, müssen wir gleich klarstellen, dass es sich bei der aktuellen Version um eine öffentliche Beta-Version handelt. Diese Version hat einen sehr geringen Funktionsumfang und befindet sich noch in sehr kleinen Kinderschuhen.

Schnell fällt sicherlich der veraltete und unvollständige Datensatz auf. Man findet nur wenige Hersteller in der MobaPedia und sucht bei diesen auch noch vergeblich nach vielen Produkten und Neuheiten.

In erster Linie ist diese Version dazu gedacht die Stabilität der Systeme zu überprüfen und die Basisfunktionen der Datenbank zu testen. Die Funktionen werden die nächsten Wochen und Monate ständig erweitert und auch der Datensatz wird mit weiteren Herstellern und Produkten schnell vergrößert.

Obwohl der Funktionsumfang und die Daten noch sehr eingeschränkt sind, haben wir uns dennoch für eine Veröffentlichung der ersten Seiten entschieden. Ähnlich wie bei einer Beta-Version von Software kann man sich so bereits jetzt schon ein Bild von der MobaPedia machen.

Jeder ist eingeladen sich an der Entwicklung der MobaPedia zu beteiligen und darf uns gerne seine Kritik und Wünsche zukommen lassen. Dies kann man entweder über das Kontaktformular machen oder einfach eine E-Mail an "support@mobapedia.de" senden.

Über die weiteren Entwicklungen und Aktualisierungen werden wir natürlich immer in der MobaPedia und auf unseren Seiten in den sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook oder Twitter informieren.
27.01.2016, 20:00 Uhr | Admin
Copyright © 2012-2016 Internetdienstleistungen Heil
Anzeige